| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verwahrplatzgott
|
Verfasst am:
13.02.2009 09:45 Titel:
Sind hier alle GESTORBEN |
|
|
Ach sieh an der letzte eintrag 2007.
Anscheinend ist es echt nicht nur aus der Presse verschwunden.
BRAUCHT IHR WIRKLICH IMMER DIE BILD USW. UM GEWISSE, ACH SO WICHTIGE THEMEN NICHT ZU VERGESSEN.
Es ist immer das gleiche, werden Artikel in der Zeitung und im TV veröffentlicht, haben alle was zu melden. Kaum ist etwas grün darüber gewachsen kann sich keiner mehr daran erinnern.
Das dieses FORUM,(ach wie wichtig war es doch) eines schnellen todes sterben wird war klar.
SO LONG WIR SEHEN UNS AUF DEM PLATZ.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Administrator
Site Admin
|
Verfasst am:
19.03.2009 09:32 Titel:
|
|
|
Moin,
ja da hast Du leider recht.
Die Hamburger haben es (mal wieder) geschluckt das ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Armes Hamburg ....
Gruß
André |
|
| Nach oben |
|
 |
Henker
|
Verfasst am:
24.03.2009 20:42 Titel:
Re: Sind hier alle GESTORBEN |
|
|
| Verwahrplatzgott hat Folgendes geschrieben: | Ach sieh an der letzte eintrag 2007.
Anscheinend ist es echt nicht nur aus der Presse verschwunden.
BRAUCHT IHR WIRKLICH IMMER DIE BILD USW. UM GEWISSE, ACH SO WICHTIGE THEMEN NICHT ZU VERGESSEN.
Es ist immer das gleiche, werden Artikel in der Zeitung und im TV veröffentlicht, haben alle was zu melden. Kaum ist etwas grün darüber gewachsen kann sich keiner mehr daran erinnern.
Das dieses FORUM,(ach wie wichtig war es doch) eines schnellen todes sterben wird war klar.
SO LONG WIR SEHEN UNS AUF DEM PLATZ.  |
Nein hier ist langsam wieder leben!!!!!
Liegt denke ich auch an mir.  _________________ Wenn einer Falschparkt muß er mit den Folgen leben können!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ordnungsliebender
|
Verfasst am:
10.09.2009 13:27 Titel:
das Recht hat gesiegt... |
|
|
Hallihallo
Ich glaube nicht, dass hier ale gestorben sind. Es hat meiner Ansicht nach nur das Recht gesiegt und die Menschen sind zur Einsicht gekommen, dass der Verwahrplatz gerechtfertigt ist und auch di Preise nicht zu hoch angesetzt sind.
Tja, und aus diesem Grund wird auch nichtmehr diskutiert. _________________ Transparenz ist die Basis der Motivation |
|
| Nach oben |
|
 |
Henker
|
Verfasst am:
07.11.2009 16:46 Titel:
Re: das Recht hat gesiegt... |
|
|
| Ordnungsliebender hat Folgendes geschrieben: | Hallihallo
Ich glaube nicht, dass hier ale gestorben sind. Es hat meiner Ansicht nach nur das Recht gesiegt und die Menschen sind zur Einsicht gekommen, dass der Verwahrplatz gerechtfertigt ist und auch di Preise nicht zu hoch angesetzt sind.
Tja, und aus diesem Grund wird auch nichtmehr diskutiert. |
....oder die Meinscheit hat sich andere Feindbilder gesucht!!! _________________ Wenn einer Falschparkt muß er mit den Folgen leben können!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|